Jin Shin Jyutsu Toscana Sommer Retreat

h e r z – i m – p u l s

 

7 Tage mit Jin Shin Jyutsu am Meer 

01.-07. September 2018

» Flyer (pdf)

 

Unter uns die Erde, die uns trägt; über uns die Himmel, die uns segnen. 7 Tage mit Jin Shin Jyutsu am Meer unter Pinienbäumen und Wacholder – Hineinlauschen – Berühren und Berührtwerden.

JIN SHIN JYUTSU ist energetische Körperarbeit. Es ist das In-Fluss-Bringen von Energie. Wir berühren mit unseren Händen, wir lauschen und nehmen wahr. Dem, was wir wahrnehmen, geben wir Aufmerksamkeit und damit Raum. Raum für Gegenwärtigkeit. Herz-Raum Im-Puls.

herz-im-puls ist die fließende Fortsetzung von .. mit den Füßen lauschen .. (weitere Informationen dazu auf Anfrage)

Obwohl wir immer draußen sein werden, ist es vor allem eine Reise nach INNEN. Wir werden sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag täglich als Gruppe zusammenarbeiten.

 

Zurücksetzen

Keine Termine